• +43 720 30 30 40 60

Archiv

Dipl.-Ing. Gernot Beyrer Irene Beyrer 150 150 INVESTIT

Dipl.-Ing. Gernot Beyrer Irene Beyrer

[ … ] In INVESTIT haben wir einen Partner gefunden, der die gewünschte Finanzanalyse äußerst professionell und noch dazu umgehend durchführen konnte. Im Anschluss an die Analyse wurden uns von INVESTIT auch Möglichkeiten bzw. Konzepte aufgezeigt, wie wir unsere finanziellen Ziele bestmöglich erreichen können. [ … ]

Dipl.-Ing. Gernot Beyrer
und Irene Beyrer

Melanie Alkin und Manuel Dreer 150 150 INVESTIT

Melanie Alkin und Manuel Dreer

Mit der sehr kompetenten, nahezu freundschaftlichen Beratung und Begleitung für unsere Neubaufinanzierung sind wir äußerst zufrieden. Vor allem die Einführung zum Thema Finanzierung war sehr hilfreich und die die Basis für das Verständnis des eigenen Finanzierungsvorhabens. [ … ]

Melanie Alkin und
Manuel Dreer

Anton und Astrid Saric 150 150 INVESTIT

Anton und Astrid Saric

[ … ] INVESTIT gab uns mit der Unterstützung und kompetenten Beratung die Sicherheit, die richtigen Entscheidungen bei unserer Finanzierung getroffen zu haben. Auch das Thema „richtiger Vermögensaufbau“ wurde uns verständlich erklärt und näher gebracht – das hat uns sehr beeindruckt. [ … ]

Anton und Astrid Saric
Böhmerwerk

Familie Luegmayer 150 150 INVESTIT

Familie Luegmayer

[ … ] Zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit von INVESTIT verlassen. Besonders hervorzuheben ist die Einbeziehung unserer persönlichen Ziele und Bedürfnisse bei der Prüfung und Optimierung unserer Veranlagungen. [ … ]

Familie Luegmayer
Neuhofen

KSM Karkheck GmbH 150 150 INVESTIT

KSM Karkheck GmbH

Wir sind zufriedener Kunde bei INVESTIT und können das Unternehmen nur weiterempfehlen. Beratung und Betreuung absolut top. Weiter so!

KSM Karkheck GmbH

Franz Wurm Stephanshart 150 150 INVESTIT

Franz Wurm Stephanshart

INVESTIT ist bei Förderungs- und Vermögensangelegenheiten absolut der richtige Ansprechpartner – immer zur Stelle, wenn man in diesen Dingen Unterstützung braucht. Volle Empfehlung!

Franz Wurm
Gaflenz

Reinhard Wagner Gaflenz 150 150 INVESTIT

Reinhard Wagner Gaflenz

[ … ] Das Konzept von INVESTit hat mich mehr als angenehm überrascht. Ich hatte das Gefühl, dass nicht der Verkauf eigener Produkte im Vordergrund steht, sondern eine objektive Analyse der finanziellen Situation und bestehender Produkte.
[ … ]

Reinhard Wagner
Gaflenz

Wolfgang Vogl 150 150 INVESTIT

Wolfgang Vogl

[ … ] Durch die professionelle Expertise von INVESTIT im Zusammenhang mit diversen Förderungen und einer passenden Finanzierungsstruktur sehe ich für die Zukunft meines Unternehmens alle Ampeln auf Grün stehen! [ … ]

Wolfgang Vogl
St.Georgen am Ybbsfelde